Outdoor

Stimmungen und Bildstrecken in Schwarz und Weiß

Sei mutig und wage ein stimmungsvolles Outdoor-Shooting mit mir. 

Bei diesem Projekt geht es um Stimmungen: Unbeschwertheit, Freude, Träume, Einsamkeit, Trauer, Gefangenheit, Angst, Stille und viele mehr. Wir suchen uns eine Stimmung aus und ich fotografiere Dich in kleinen Bildstrecken, die am Ende aus drei bis fünf Bildern bestehen. 

Das Shooting findet im größten Studio der Welt statt: Draußen. Wir gehen in einen Park oder in die Stadt, treiben uns in Lost Places herum, sind einfach irgendwo in der Landschaft. Ich fotografiere Dich in dazu passenden Outfits und versuche meinen Bildern die Stimmung zu geben, die wir vorher vereinbart haben oder besser noch, die Stimmung, die Du gerade hast. 

Etwas schauspielerisches Talent gehört manchmal dazu, aber nur ein kleines Bisschen. Du solltest gut zu fuß sein und Ausdauer beim Shooting haben. Wir probieren mehrere Outfits aus, ideal sind auch hier schwarze und weiße Farben. 

Wenn es das Wetter erlaubt, darf es auch gerne etwas luftigere Kleidung und je nach Location auch etwas weniger sein. Darüber verständigen wir uns im obligatorischen Vorgespräch.